Die Krebshilfe auf Ibiza und Formentera (IFCC) organisiert am Sonntag, 16. November, einen Benefiz-Lauf in der Talamanca-Bucht. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr an der Bar Flotante. Dort ist auch das Ziel.
Zwei Strecken über 3 Kilometer (eine Stunde, ebenerdig) und über 6,5 Kilometer (zwei Stunden, 100 Meter Gefälle) stehen zur Auswahl. Jeder kann also für einen solidarischen Beitrag von 5 Euro teilnehmen. Der Ertrag fließt vollständig in die Programme zur Vorbeugung von Krebserkrankungen und die Unterstützung von Patienten auf den Pityusen.
Hunde sind nicht gestattet. Anmeldung: https://www.ibizacancer.com/event/20251116-caminata-solidaria/
Sant Antoni sammelte 15.000 Euro
Bei einem Solidaritäts-Lauf am vergangenen Sonntag hat das Rathaus Sant Antoni fast 15.000 Euro sammeln können. Der Scheck wurde an sieben Vereinigungen, die Krebspatienten helfen, verteilt.




