Mittelalterfest in Sant Antoni

„Fira Marinera“ lädt Ibizas Piraten ein

Am Donnerstag, 25. September, ist es wieder so weit: Sant Antonis 14. „Fira Marinera“ wird eröffnet und verwöhnt die Besucher bis zum Sonntag, 28. September. Schauplatz sind der Passeig de la Mar und der Passeig de Ses Fonts. Kunsthandwerk, Gastronomie und ganz viele Spektakel unterhalten die Familien.

Kunsthandwerk und viele Spektakel

Der Markt mit Kunsthandwerk öffnet am Donnerstag um 11 Uhr. Um 17.30 Uhr findet ein bunter Umzug durch die Straßen statt und um 19 Uhr folgt die offizielle Eröffnung mit allen Schaustellern.

Am Freitag, Samstag und Sonntag beginnen die Darbietungen um 10.45 Uhr. Viele Spektakel haben mit dem Meer und Piraten zu tun. Feuerschlucker, Zauberer, kostümiertn Piraten und Prinzessinnen, Fischer und Meeresungeheuer, Gaukler und Geschichtenerzähler unterhalten den ganzen Tag über das Publikum.

Auch interessant?

Aktuelles E-Paper

E-Paper IbizaHEUTE Dezember 2025
  • Bunt, frech, sexy - Ibiza: "Paulas" und Dora Herbst - Die Modekönige
  • Mit ihnen fing alles an: Erinnerungen an die Hippies der Insel
  • Essen & Trinken Spezial: von der Inselküche zu den Sternen
Jetzt abonnieren

Events & Termine

Zu allen Events