27.2 C
Ibiza-Stadt

Ibiza: Discos öffnen Ende April mit Mega-Partys

Es geht in diesem Jahr früh los mit den Openings-Partys der großen Clubs. Der Verband der Vergnügungsbranche „Ocio de Ibiza“ hat jetzt bestätigt, dass die meisten Diskotheken schon Ende April mit ihren Opening-Partys in die Saison starten. Das ist drei Wochen früher als üblich, hat sich im vergangenen Jahr aber als lukrativ erwiesen. Der Verband erwartet 30 Millionen Euro für die Insel aus dieser Aktivität.

„Pachá“ feiert 50. Geburtstag mit DJ Solomun am 28. April. „Amnesia“ öffnet mit „Pyramid“ ebenfalls am 28. April. Am 29. April starten „Ushuaïa“ und „Hï Ibiza“. Vom 26. bis 28. April stimmt das International Music Summit (IMS) ein. Das Festival wurde ebenfalls vorgezogen.

„Ocio de Ibiza“ bereitet seit Monaten die früher beginnende Saison vor. Für die Insel bringe das Geld, Arbeit und Sicherheit für die Angestellten. Mit den Rathäusern Sant Joseps und Eivissas wird verhandelt, damit alles bereit ist, die Clubber und Touristen gebührend zu empfangen.

Auch interessant?

Aktuelles E-Paper

E-Paper IbizaHEUTE Juli 2025
  • IbizaHEUTE-Exklusiv: Urige Strand-Bars, 10 tolle Insel-Tipps
  • IbizaHEUTE-Report: Wenn Okupas das Haus besetzen
  • IbizaHEUTE-Lifestyle: Ibiza-Mode, Tapas, Casita del Mar
Jetzt abonnieren

Events & Termine

Zu allen Events