IbizaHEUTE-Lokalgeflüster von Dieter Abholte

Liebe Leser, heute vorweg eine Meldung, die aktuell ist. Denn heute startet Marc Lindemann in seinem „marc’s“ die Grill-Saison in seinem romantischen Garten. Chefkoch Agustin steht am Grill und bereitet zu, was sich die Gäste wünschen: Von der Languste bis zum riesigen Tomahawk-Steck – und alles, was dazwischenliegt. Gegrillt wird nun jeden Samstagabend. Dazu gibt es kubanische Musik.

Gleichzeitig ist jetzt auch die Außenbar im „marc’s“ eröffnet. Ideal für den Drink vor und nach dem Essen oder auch mal für ein Bier, das Glas Wein oder den Cava auf dem Weg nach Hause.

Die Crew des „marc’s“ mit Chef Marc Lindemann (oben, Mitte).Foto: MBA

Ach ja, frische Pfifferlinge stehen jetzt auch auf der Karte im „marc’s“. Sie sind gestern aus Deutschland gekommen. „Frischer geht es nicht und die Qualität ist natürlich top!“, sagt der Chef.

Das „marc’s“ ist täglich (außer Sonntag, da ist Ruhetag) mittags zum berühmten 3-Gänge-Mittags-Menü“ für 19,90 Euro und abends ab 19.30 Uhr geöffnet.

Morgen, am Sonntag, erfahren Sie mehr im Lokalgeflüster. Dann geht es um eine neue Gastro-Adresse in Santa Eulària, die sich auf Brunch spezialisiert hat und ich verrate Ihnen mein Lieblings-Restaurant am Strand, wo Sie mit den Füßen im Sand sitzen und die Preise noch fair sind.



Auch interessant?

Aktuelles E-Paper

E-Paper IbizaHEUTE März 2026
  • IbizaHEUTE Lifestyle: Ibizas Parador – Grosse Reportage
  • IbizaHEUTE Erlebnis: Perfekter Frühlings-Tag & Insel-Tipps
  • IbizaHEUTE Essen & Trinken: Mittags-Menüs für rund 15 Euro
Jetzt abonnieren

Events & Termine

Zu allen Events