Samstag in Sant Antoni: Contrast Ibiza

Am Samstag, 10. Mai, findet wieder das Festival Contrast Ibiza in Sant Antoni statt, das New York und Ibiza verbindet. Erstmals sind in Spanien die Fotografien von Lynn Goldsmith zu sehen und zwar mit „Rock & Roll Stories“ in der Sala Walter Benjamin im Kulturzentrum Sa Punta des Molí bis 28. Mai.

Der Schlagzeuger der legendären Band „Ramones“, Marky Ramone, zeigt seine Facette als Maler im NYX Hotel Sant Antoni als Pop-Up-Expo nur an diesem Abend. „Punk Pulse“ präsentiert außer Bildern auch Erinnerungsstücke an die Karriere des Musikers.

Cherie Currie auf der Bühne

Und ein Super-Konzert zum spektakulären Sonnenuntergang: Die Punk-Rockband The Runaways mit Cherie Currie, Joan Jett und Lita Ford war in den 1970ern die erste Frauenband aller Zeiten. Jetzt beginnt Cherie Currie ihre Abschiedstournee auf Ibiza. Ab 19 Uhr, Eintritt frei.

Ort: Sa Punta des Molí, Carrer des Molí 21, Sant Antoni; www.contrastibiza.com

Cherie Currie beginnt ihre Abschiedstour auf Ibiza. Foto: Contrast Ibiza

Auch interessant?

Aktuelles E-Paper

E-Paper IbizaHEUTE Dezember 2025
  • Bunt, frech, sexy - Ibiza: "Paulas" und Dora Herbst - Die Modekönige
  • Mit ihnen fing alles an: Erinnerungen an die Hippies der Insel
  • Essen & Trinken Spezial: von der Inselküche zu den Sternen
Jetzt abonnieren

Events & Termine

Zu allen Events