Ibiza Stadt Wetter 29°C Ibiza-Stadt Sonntag, 14.07.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Ibizas Adlib-Mode reist nach Paris

Ibiza News

Lässig und hübsch, so zeigt sich Ibiza-Mode von Adlib. Foto: Rüdiger Eichhorn

Die Adlib-Modemacher Ibiza Stones, Piluca Bayarri, Tony Bonet und Vintage Ibiza vertreten das Label wieder auf der Modemesse “Who’s Next” in Paris. Von Samstag, 2., bis Montag, 4. September, zeigen sie der Welt ihre Kollektionen. Rund 40.000 Besucher aus Fachpublikum, Medienvertretern und Einkäufern zählen die Veranstaltungen mit 1600 Ausstellern jeweils im Januar und September.

Der Stand in Paris mit Modellen der Adlib-Designer. Foto: Consell de Ibiza

Am Adlib-Stand stellt die Insel-Regierung (Consell) außerdem die handgearbeiteten Kleidungsstücke und Accessoires der anderen Marken, die derzeit zu Adlib gehören, vor.

Die Teilnahme an internationalen Modemessen sei wesentlich für die Insel-Designer, um ihre Produkte weltweit zu vermarkten, sagte die Inselrätin für Wirtschaftsförderung, María Fajarnés. Adlib sei eine Referenz für kostbare Handanfertigungen „made in Ibiza“.