Ibiza Stadt Wetter 11°C Ibiza-Stadt Montag, 26.02.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Ibiza: All-inclusive der Extraklasse

Ibiza News

Ausspannen und den Urlaub in vollen Zügen genießen: VIP-Gästen steht sogar ein eigener Pool-Bereich zu Verfügung. Fotos: Palladium Hotel Group

Das Fünf-Sterne-Haus TRS Ibiza Hotel an der Cala Gracioneta öffnete erst im Juni 2022 seine Pforten auf. Nun bietet das Luxushotel in diesem Sommer ein außergewöhnliches Ibiza-Erlebnis, das es in dieser Form bisher noch nicht auf der Insel gab: „The Signature Level“ ist eine einzigartige und vor allem elegante Neuinterpretation von All-inclusive. Und das Angebot geht dabei über das Hotel hinaus!

Traumhaft schlafen und sich rundherum verwöhnen lassen: in einer Signature-Level-Junior Suite im TRS Ibiza Hotel an der Cala Gracioneta.

VIP-Ticket für Ibiza der besonderen Art

Der Clou: Neben den schönsten Suiten im Hotel, Ultra-All-Inclusive und einer Reihe von Extras wie VIP-Check-in, spätem Check-out und einem eigenen Poolbereich genießen Signature-Level-Gäste auch das Beste der Insel als Teil ihres Pakets. Dazu gehört zum Beispiel der VIP-Zugang zu ausgewählten Events im legendären Ushuaïa Ibiza Beach Hotel, Hard Rock Hotel Ibiza und Hï Ibiza.

Fein speisen im Hotel wie hier im Restaurant Helios ist selbstverständlich Teil des All-inclusive-Angebots. Doch das Paket umfasst noch so viel mehr …

Das Angebot schließt angesagte Partner-Restaurants und Clubs ein

Außerdem schließt das Angebot einige der besten Locations zum Essen, Trinken und Feiern auf der ganzen Insel ein. Zu den Partner-Restaurants und Clubs gehören Hotspots wie Tatel Ibiza, Minami, Hard Rock Cafe Ibiza oder Villa Mercedes am Yachthafen von San Antonio. Und das bedeutet: So viel VIP auf einmal gibt’s nirgendwo sonst …

Preisbeispiel: Die Signature Level Sunset Junior Suite im TRS Ibiza Hotel ab ca. €650 pro Nacht für zwei Gäste, inkl. aller Signature Level-Leistungen. Weitere Infos unter: https://www.palladiumhotelgroup.com/de