29.4 C
Ibiza-Stadt

Charter-Boote auch im September

Anzeige

Auch im September ist das Chartern eines Bootes auf Ibiza immer ein besonderes Urlaubserlebnis.
Islamarcharter vermietet Boote und Yachten und verfügt über eine besonders umfangreiche und vielseitige Flotte, mit der man an den schönsten und exklusivsten Stränden und Winkeln von Ibiza und Formentera entlang schippern kann.

Sofern Sie im Besitz der erforderlichen Qualifikation als Bootsführer sind, können Sie eines der Boote oder Yachten auch ohne Kapitän anmieten. Wenn Sie es vorziehen, können Sie sich jedoch durch einen professionellen Bootsführer mit umfangreichem Kenntnissen der Umgebung und jahrelanger Erfahrung fahren lassen.

Auf diese Weise haben Sie Gelegenheit, die schönsten und beliebtesten Landschaften und Buchten der Inseln zu besuchen und sich in den besten Restaurants mit der typischen Gastronomie von Ibiza verwöhnen zu lassen. Für noch mehr Bequemlichkeit liegt die Flotte verteilt auf die bekanntesten Häfen von Ibiza.

Auf der Website ist die gesamte Flotte dargestellt.
www.islamarcharter.com

Kontakt
C/ Des Llinquer nº 5, local 2. Edificio Martinet 07819 Jesús Ibiza
info@islamarcharter.com

Auch interessant?

Aktuelles E-Paper

E-Paper IbizaHEUTE Juli 2025
  • IbizaHEUTE-Exklusiv: Urige Strand-Bars, 10 tolle Insel-Tipps
  • IbizaHEUTE-Report: Wenn Okupas das Haus besetzen
  • IbizaHEUTE-Lifestyle: Ibiza-Mode, Tapas, Casita del Mar
Jetzt abonnieren

Events & Termine

Zu allen Events