Ibiza Stadt Wetter 16°C Ibiza-Stadt Sonntag, 21.04.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Düsseldorf-Mallorca: Heißluftballon statt Flugzeug

Ibiza News

Eurowings wirbt auf x mit Heißluftballon-Flügen. Foto: Eurowings

Die deutsche Fluggesellschaft Eurowings hat zum 1. April mit einer Pressemitteilung Furore gemacht. Darin kündigte sie massenweise Flüge Düsseldorf-Mallorca im Heißluftballon an.

Buchen ab 24. April

Das wäre eine Alternative zu den Flugzeugen, Tickets gäbe es ja für den Sommer kaum noch und weitere Maschinen könnten nicht geordert werden. Ab 24. April könnten Oneway-Flüge mit herrlicher Aussicht für 599 Euro pro Person im Ballon auf der Web gebucht werden…

Heiße Luft zum 1. April

Die Meldung klang perfekt, aber sie war nur, womit sie handelt: heiße Luft und ein Aprilscherz. Ob die Mallorquiner das so sehen, ist fraglich, sie scherzen nicht am 1. April, sondern am 28. Dezember!