Ibiza Stadt Wetter 12°C Ibiza-Stadt Samstag, 20.04.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium Flower & Power. Inselwerbung. Galerie-Kunst. Sportlerpreis.

Buntes Frühlingsfest in Sant Antoni auf Ibiza
Ibiza News

Sant Antonis Tourismus-Stadtrat Miguel Tur und die Leiterin von Acrobati-K Espectáculos, Carol Brest laden zur Fiesta ein. Foto: Rathaus Sant Antoni

  Weltklasse-Geher aus Ibiza zum besten Sportler Spaniens gekürt Marc Tur ist in Madrid zum besten spanischen Athleten 2021 gekürt worden. Der 27-Jährige stammt aus Santa Eulària und machte schon im August Schlagzeilen, als er bei den Olympischen Spielen in Tokio in einem dramatischen Finish Vierter im 50-Kilometer-Gehen wurde. Kurz […]
Kostenlos weiterlesen? Sehr gerne!
Jetzt registrieren und sofort einen Monat frei lesen!