Ibiza Stadt Wetter 15°C Ibiza-Stadt Freitag, 19.04.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Ibiza: Heute beginnt der “richtige” Schlussverkauf

Ibiza News

Heute beginnt auf den Inseln der Winter-Schlussverkauf mit Rabatten von 20 bis 50 Prozent. Foto: Medienbüro Abholte

Einen Tag nach Heilig Drei Könige beginnt auf Ibiza der Schlussverkauf. In den vergangenen Tagen durften schon die kleinen Geschäfte ihr Schild mit “SALE” in die Fenster hängen. Ab heute ist auch für die großen Geschäfte der Startschuss für Schnäppchen-Angebote. Viele hochwertige Artikel werden in der ersten Phase, also ab heute, Samstag, 7. Januar, mit Preisnachlässen von 20 bis 50 % angeboten. Mitte Januar beginnt dann die wirkliche Zeit für Schnäppchen-Jäger mit Rabatten bis zu 70 Prozent. Unser Tipp: Wenn Sie einen Stadtbummel machen, lohnt es sich schon mal, in die Fenster zu schauen und vielleicht das eine oder andere gute Stück zu erwerben. Viele Freude dabei.