Ibiza Stadt Wetter 16°C Ibiza-Stadt Sonntag, 21.04.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Ibiza und Formentera: Es schüttet vom Himmel

Ibiza News

Lange haben wir darauf gewartet, heute ist er da: der Regen. In der Nacht fing es mit leichtem Tröpfeln an, dann kamen die Schauer, die es in sich hatten. Es schüttete wie aus Eimern. Und so wird es am heutigen Donnerstag und in der Nacht zu morgen, Freitag, bleiben.  Dazu besteht weiter die Gefahr von Gewittern. Aber zum Wochenende ist der Regen weitgehend vorbei. Da soll wieder die Sonne vom Himmel strahlen. Auch die Temperaturen werden nach dem heutigen Sturz auf nur noch höchsten 19 Grad wieder 23 Grad erreichen.

Das Video hier hat uns unser Leser Ecki aus Ibiza-Stadt geschickt. Herzlichen Dank. Der Regen fiel und fällt so dicht, dass man kaum 100 Meter weit sehen kann. Die Natur der Inseln sagt: danke!

Dank an Ecki für sein Video.

Am Flughafen werden die Passagiere auf dem Weg zum Taxi nass. Foto: Rüdiger Eichhorn