Ibiza Stadt Wetter 15°C Ibiza-Stadt Sonntag, 21.04.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Marina Es Faralló sucht einen Auszubildenden

Ibiza News

 Wir suchen einen Auszubildenden zum Yacht- und Schiffsmechaniker

Eine große Chance für junge Frauen und Männer in einem der Top-Yachtservice-Teams von Ibiza.

Hast Du Lust bei uns mitzumachen? Wir sind ein Deutscher Meisterbetrieb in St. Eulalia del Rio auf der Sonneninsel Ibiza und wir suchen Dich!

Du bist um die 20 Jahre alt, hast eine abgeschlossene Schulausbildung, sprichst Deutsch und verstehst auch Spanisch und hast Lust Schiffsmechaniker zu lernen. Dann bist Du bei uns richtig.

Wir sind ein junges Team und wünschen uns von Dir ein freundliches Auftreten, ein gepflegtes Erscheinungsbild gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern. Du bist organisiert, motiviert und pünktlich und hast Spaß daran im Team zu arbeiten. Talent und ein Grundverständnis für mechanische Arbeiten sollen vorhanden sein. KFZ-Führerschein ist von Vorteil.

Wir bieten nach der Ausbildung einen Vollzeitjob mit 6 Wochen bezahltem Urlaub. Außerdem weiterführende Kurse zu einem geprüften Volvo Penta Mechaniker.

Bitte schicke Deine aussagefähigen Unterlagen gerne per E-Mail zu uns oder komme uns persönlich besuchen.  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: Kontakt zu uns mit einem Klick. Hier:  www.marinaesfarallo.com