Immobilie in Spanien – aber kein Resident?
Dann sollten Sie jetzt aufmerksam sein:
Wer eine Immobilie in Spanien besitzt, ist gesetzlich verpflichtet, jährlich eine Steuererklärung (Modelo 210) abzugeben – selbst dann, wenn die Immobilie nicht vermietet wird, sondern leer steht oder selbst genutzt wird.
Viele Eigentümer wissen das nicht oder schieben es auf – doch das kann teuer werden. Verspätete Abgaben führen schnell zu Zuschlägen und unnötigem Stress.
Die Lösung: IberianTax.
Die Online-Plattform macht die Steuererklärung für Nichtresidenten so einfach wie möglich. Ohne Papierkram, ohne komplizierte Prozesse.
Bereits ab 34,95 Euro können Sie Ihre Erklärung in wenigen Minuten erledigen – komplett online und in Ihrer Sprache (Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch).
Dabei ist der Service vollständig anerkannt von der spanischen Steuerbehörde (Agencia Tributaria) und garantiert eine korrekte Abwicklung.
Fazit:
Wer in Spanien eine Immobilie besitzt, sollte seine steuerlichen Pflichten ernst nehmen – aber es muss nicht kompliziert sein.
Jetzt informieren und kostenlos starten:
www.iberiantax.com




