***IbizaHEUTE-Premium***

Sturmtief „Alice“: Behörden rufen erneut Warnstufe Orange aus

Sturmtief „Alice“ scheint sich über Ibiza und Formentera wohl zu fühlen: Der staatliche Wetterdienst Aemet hat für Montag und Dienstag erneut die Warnstufe Orange für die Pityusen ausgerufen. Ab Montag 14 Uhr bis Dienstagmorgen 8 Uhr werden auf den Pityusen erneut Niederschlagsmengen von bis zu 50 Litern pro Quadratmeter innerhalb einer Stunde erwartet, begleitet von heftigen Gewittern. Anschließend gilt bis Mitternacht die Warnstufe Gelb. Nach Aemet-Prognosen sollen die Regenfälle über die gesamt Woche andauern.

Sie möchten weiterlesen? Sehr gerne!
Jetzt registrieren und sofort einen Freimonat kostenlos lesen!

Auch interessant?

Aktuelles E-Paper

E-Paper IbizaHEUTE Mai 2026
  • IbizaHEUTE Sommerfest: Die grosse Party des Jahres
  • IbizaHEUTE Gourmet: Wo Spanier essen gehen
  • IbizaHEUTE Lifestyle: Mode und heisse Clubnächte
Jetzt abonnieren

Events & Termine

Zu allen Events