25.5 C
Ibiza-Stadt

Zwei tödliche Unglücksfälle auf Ibiza

Ein Schüler stirbt plötzlich beim Basketballspielen und eine junge Frau verliert ihr Leben bei einem tragischen Verkehrsunfall mit drei weiteren Schwerverletzten.

Beim Basketball zusammengebrochen

Am Dienstagabend um 21 Uhr ist ein 14-jähriger Schüler beim Basketball-Spiel in der Schule Sa Bodega in Eivissa zusammengebrochen und gestorben. Die Sanitäter konnten nichts mehr tun, um sein Leben zu retten.

Die Angehörigen und Mitglieder des Clubs erhalten psychologische Unterstützung. Das Rathaus Eivissa hat zwei Tage Trauer angesetzt und der Familie des Jungen sein Beileid ausgedrückt.

Tragischer Verkehrsunfall

Heute um 6 Uhr ereignete sich auf der Carretera Cala Tarida ein tragischer Verkehrsunfall. Eine junge Frau starb sofort, ihre Schwester und zwei Männer wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die vier Personen zwischen 18 und 26 Jahren waren in einem Mini unterwegs, als der Wagen von der Straße abkam, sich überschlug und gegen einen Baum prallte. Die Feuerwehr musste das Dach des Autos aufsägen, um die verunglückten Personen bergen zu können. (Foto: Grúas Ibiza)

Auch interessant?

Aktuelles E-Paper

E-Paper IbizaHEUTE Juni 2025
  • IbizaHEUTE-Exklusiv: Sommerfest, Lieblings-Strände
  • IbizaHEUTE-Gourmet: Über 20 Seiten Essen und Trinken
  • IbizaHEUTE-Aktuell: Auto-Verbot, Feuerwehr-Report
Jetzt abonnieren

Events & Termine

Zu allen Events