IH+: Ibiza-Gemeinde knallhart

Fast 450.000 Euro Bußgeld für unerlaubte touristische Nutzung

Die Gemeinde Santa Eulària hat erneut eine hohe Geldbuße wegen nicht genehmigter Ferienvermietung verhängt. Wie das Rathaus am Donnerstag mitteilte, soll für ein Wohnhaus im Bereich Can Lluís de sa Rota im Ortsteil Jesús eine Strafe von 446.834 Euro fällig werden.

Sie möchten weiterlesen? Sehr gerne!
Jetzt registrieren und sofort einen Freimonat kostenlos lesen!

Auch interessant?

Aktuelles E-Paper

E-Paper IbizaHEUTE Mai 2026
  • IbizaHEUTE Sommerfest: Die grosse Party des Jahres
  • IbizaHEUTE Gourmet: Wo Spanier essen gehen
  • IbizaHEUTE Lifestyle: Mode und heisse Clubnächte
Jetzt abonnieren

Events & Termine

Zu allen Events