P+: Wichtiger Schritt in Spanien

Regierung legalisiert Migranten

Die spanische Regierung hat am heutigen Dienstag, 27. Januar, die Legalisierung von Migranten als Eil-Dekret beschlossen. Rund eine halbe Million Personen, die ohne Papiere in Spanien leben, können ihre Situation ändern.

Sie möchten weiterlesen? Sehr gerne!
Jetzt registrieren und sofort einen Freimonat kostenlos lesen!

Auch interessant?

Aktuelles E-Paper

E-Paper IbizaHEUTE Mai 2026
  • IbizaHEUTE Sommerfest: Die grosse Party des Jahres
  • IbizaHEUTE Gourmet: Wo Spanier essen gehen
  • IbizaHEUTE Lifestyle: Mode und heisse Clubnächte
Jetzt abonnieren

Events & Termine

Zu allen Events