Ibiza Stadt Wetter 15°C Ibiza-Stadt Mittwoch, 28.02.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Adlib Ibiza zeigt Brautmode in Madrid

Ibiza News

Die Kollektion von Ivanna Mestres heißt übersetzt “Gib mir Frieden und gib mir Krieg”. Das Kleid ist ein Hingucker, aber romantisch klingt das nicht. Foto: Adlib

Sechs Modemacher aus Ibiza nehmen erstmals an der Atelier Couture in Madrid teil. Im herrschaftlichen Palacio de Santoña zeigen Ibimoda, Ivanna Mestres, Monika Maxim Ibiza, Tony Bonet, Vintage Ibiza und Virginia Vald am 18. Oktober ihre exklusiven Modelle.

Qualität und Freiheit

Es geht bei der Atelier Couture speziell um Brautmode und festliche Garderobe. Qualitätvolle Handarbeit, wie sie Adlib auszeichnet, ist auf dem Laufsteg zu bewundern. Als Mischung aus Tradition und Avantgarde mit dem typischen Hauch ibizenkischer Freiheit stellt sich die Brautmode Adlib in Madrid vor.

Den großen Bericht über Moda Adlib lesen Sie im Magazin von IbizaHEUTE, das Mitte November am Kiosk und in den Briefkästen unserer Abonnenten ist.