Ibiza Stadt Wetter 17°C Ibiza-Stadt Samstag, 20.04.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Ibiza: Mann verunglückt tödlich bei Motorradunfall

Ibiza News

Die Sanitäter haben viel zu tun. Foto: Rüdiger Eichhorn

Bei einem Unfall, an dem zwei Motorräder und ein Pkw beteiligt waren, ist ein 35-jähriger Motorradfahrer an den Folgen seiner Verletzungen im Krankenhaus gestorben. Die Motorräder waren um 16.40 Uhr am Sonntagnachmittag, 23. April, an der Kreuzung Aigües Blancas in Santa Eulària mit einem Pkw zusammengestoßen. Der zweite beteiligte Motorradfahrer, 31 Jahre alt, wurde nur leicht verletzt. Die Familie im Auto blieb unverletzt.

Ein zweiter Unfall hatte sich schon morgens in Sant Antoni ereignet. Dort ist ein 45-jähriger Motorradfahrer an der Kreuzung Camí des Regueró und Camí des Amaradors mit einem Pkw zusammengestoßen und wurde mehrere Meter auf dem Boden mitgeschleift. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde um 11 Uhr ins Hospital Can Misses eingeliefert.