12.2 C
Ibiza-Stadt

Ibiza: Kokain-Dealer geschnappt

Die Guardia Civil hat einen 42-jährigen Drogendealer an der Platja d’en Bossa mit Kokain, Rosa Kokain und Ecstasy erwischt. Sein auffälliges Verhalten gegenüber eine Patrouille, die dort mit einem Fahrzeug unterwegs war, wurde ihm zum Verhängnis. Das teilte jetzt die Gemeindeverwaltung von Sant Josep mit.

Der Mann war gerade mit einer Tasche mit verkaufsfertigen Drogen-Päckchen unterwegs, als er die Beamten sah. Prompt drehte er um und ging eilig in die entgegengesetzte Richtung. Als die Guardia Civil den „ihnen bekannten Mann“ verfolgte, ihn erreichte und aus dem Wagen stieg, nahm der Drogenhändler seine Beine in die Hand, warf die Tasche zu Boden und rannte weg.

Doch die Beamten waren schneller. Sie holten den Mann ein und nahmen ihn wegen Verstoßes gegen die öffentliche Gesundheit fest – das ist in Spanien die Umschreibung für Drogenhandel.

Auch interessant?

Aktuelles E-Paper

E-Paper IbizaHEUTE Dezember 2025
  • Bunt, frech, sexy - Ibiza: "Paulas" und Dora Herbst - Die Modekönige
  • Mit ihnen fing alles an: Erinnerungen an die Hippies der Insel
  • Essen & Trinken Spezial: von der Inselküche zu den Sternen
Jetzt abonnieren

Events & Termine

Zu allen Events