Ibiza: Wettläufe in Santa Eulària

Santa Eulària gehört am Sonntag, 26. Januar, ab 10.30 Uhr den kleinen und großen Läufern. Mindestens 550 Teilnehmer haben sich zur beliebten Pujada al Puig de Missa angemeldet.

Wer mitlaufen will, kann sich noch bis zum heutigen Freitag, 11 Uhr, anmelden: https://sportmaniacs.com/es/services/inscription/xxxii-pujada-al-puig-de-missa-2025

Es gibt zwei Mini-Läufe für Kinder, die gratis sind. Der 2,2 Kilometer-Lauf startet an der Strandpromenade und ist ebenfalls gratis, aber es wird um Anmeldung gebeten. Der Berg- oder Extremlauf geht über 11 Kilometer von Santa Eulàrias Bucht bis zur Cala Blanca und zurück. Hier sind 200 Läufer zugelassen.

Straßensperrungen

Mit Umleitungen und Straßensperrungen ist zu rechnen. Auch fallen Parkplätze weg, damit die Infrastrukturen und Rettungswagen Platz finden.

Auch interessant?

Aktuelles E-Paper

E-Paper IbizaHEUTE Dezember 2025
  • Bunt, frech, sexy - Ibiza: "Paulas" und Dora Herbst - Die Modekönige
  • Mit ihnen fing alles an: Erinnerungen an die Hippies der Insel
  • Essen & Trinken Spezial: von der Inselküche zu den Sternen
Jetzt abonnieren

Events & Termine

Zu allen Events