Es liegt am Transport

IbizaHEUTE ist noch nicht am Kiosk

Liebe Leser,

eigentlich hätte IbizaHEUTE heute am Kiosk sein müssen. Wir in der Redaktion haben alles dafür getan, dass wir pünktlich für sie da sind. So wie jeden Monat. Doch auch uns macht der Krieg im Nahen Osten einen Strich durch die Rechnung. Es liegt an der Spedition. Auch da haben wir die erste Adresse für Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, so wie wir auch die beste Druckerei haben. Aber die Speditionen haben ihre Fahrten eingeschränkt und warten, bis ihr Lkw zur Fähre nach Barcelona (für die Magazine auf die Insel) und die Fahrten nach Deutschland (für unsere Abonnenten) voll sind. So erreicht uns eben die Nachricht: „Der Lkw mit IbizaHEUTE geht erst Samstag oder Montag auf die Fähre!“ Und auch erst am Montag gehen die Magazine nach Deutschland…

Da sind wir tief enttäuscht und leider hilflos. Auch unser Beispiel zeigt, wie verzahnt und abhängig alles von Ereignissen ist, die eigentlich weit weg sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. In ein paar Tagen wird IbizaHEUTE dann am Kiosk sein. Freuen Sie sich darauf und seien Sie bitte nicht böse auf uns. Wir haben wirklich alles getan. Und wer das E-Paper gebucht hat, sieht das Magazin zum Durchblättern und Lesen schon seit ein paar Tagen online.

Herzliche Grüße, Ihre IbizaHEUTE

Auch interessant?

Aktuelles E-Paper

E-Paper IbizaHEUTE Mai 2026
  • IbizaHEUTE Sommerfest: Die grosse Party des Jahres
  • IbizaHEUTE Gourmet: Wo Spanier essen gehen
  • IbizaHEUTE Lifestyle: Mode und heisse Clubnächte
Jetzt abonnieren

Events & Termine

Zu allen Events