Ibiza Stadt Wetter 26°C Ibiza-Stadt Freitag, 21.06.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Ibiza: Bilder von zwei Fotokünstlern

Ibiza News

Wer die Fotos von Marianne Sock und Oliver Janssen im Kulturzentrum von Jesús bisher nicht gesehen hat, erhält jetzt noch einmal die Gelegenheit dazu. Die beiden Foto-Künstler laden am Dienstag, 5. Dezember, von 18 bis 22 Uhr zur Finissage ein. Denn einen Tag später werden ihre Bilder abgehängt und die Ausstellung ist zu Ende. An diesem Abend werden Marianne Sock und Oliver Janssen noch einmal anwesend sein und freuen sich auf das Gespräch mit den Besuchern.

Marianne Sock und Oliver Janssen vor ihren Fotos in der Ausstellung im Kulturzentrum Jesús. Foto: MBA

Beide Fotografen und Foto-Künstler bevorzugen unterschiedliche Motive bei ihren Arbeiten. Bei Marianne Sock sind es Frauen, ihre Gesichter, ihre Körper und Blumen. Oliver Janssen beschäftigt sich in seinen Motiven mit der Natur der Insel, auch mit alten Mauern, Kirchen, der Festungsstadt. Auch er arbeitet oft mit Modellen bei seinen Aufnahmen – mal sanft, mal angriffslustig, mal Engel mal Vamp.

Wir bringen hier einige der Fotos der beiden Künstler, die auf Ibiza leben. Zum Anschauen für die Leser, die diese Ausstellung in Jesús nicht sehen konnten – und für unsere vielen Leser, die zurzeit nicht auf Ibiza sind. Für die, die die Fotos noch sehen und die Fotografen kennenlernen möchten, noch einmal der Termin: Dienstag, 5. Dezember, von 18 bis 22 Uhr im Kultur-Zentrum Jesús. Es ist übrigens tagsüber geöffnet. Sie können also die Bilder jederzeit sehen.

Fotografin Marianne Sock. Fotos: MBA

Fotograf Oliver Janssen. Foto: MBA