Ibiza Stadt Wetter 26°C Ibiza-Stadt Freitag, 21.06.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Ibiza-Fußball: Sa Penya Independent ist aufgestiegen

Ibiza News

Geschafft! Riesiger Jubel bei den Jungs von Sa Penya Independent und ihren Fans nach der gewonnenen Partie. Fotos: Marco Biedert

Große Freude bei den Fußballern von “Sa Penya Independent” und ihren Fans. Die Elf um Trainer Ormaechea gewann das Play-off-Finale gegen den SF Ejea und ist damit in die spanische Liga Segunda División RFEF aufgestiegen – sozusagen zu den Fußball-Profis. Es war ein hartes Stück Arbeit für die Ibiza-Kicker. Erst in der Verlängerung fielen die beiden Tore zum Sieg – und Spieler, Fans und über 1000 Zuschauer jubelten und feierten. Wir sagen: herzlichen Glückwunsch. Unser Leser Marco Biedert war dabei und schickte uns die Fotos.

Die Fußballer von Sa Penya Independent feiern in der Verlängerung einen ihrer beiden Siegtreffer und wussten: Wir steigen auf!