Hundeleben an der Cala Bassa

Bei der Affenhitze gehe ich doch ins Wasser…

„Mit mir nicht! Die Affenhitze hält ja kein Hund aus!“, scheint sich dieser Vierbeiner zu sagen. Und so erscheint er jeden Morgen ohne Herrchen und Frauchen an der Cala Bassa und legt sich ins Meer. „Hunde verboten?“ Interessiert den Vierbeiner ebenso wenig, wie die erstaunten und amüsierten Blicke der Badegäste. Außerdem hat er seine Brille nicht dabei, wenn er ins Meer geht. Kann also das Hundeverbots-Schild nicht lesen…

Das Foto vom herrlichen Hundeleben an der Cala Bassa fotografierte Sabina Pilguy aus Hamburg beim Urlaub auf ihrer Lieblings-Insel Ibiza.

Auch Sie können gern an IbizaHEUTE Ihre besonderen Fotos oder Videos über Mail schicken – am besten im Querformat. Natürlich mit Ihrem Namen, den wir gern als Fotografin oder Fotograf nennen. Wir freuen uns auf Ihre Fotos. Bitte nur als E-Mail schicken. Einfach hierhin: Foto

 

 

Auch interessant?

Aktuelles E-Paper

E-Paper IbizaHEUTE Mai 2026
  • IbizaHEUTE Sommerfest: Die grosse Party des Jahres
  • IbizaHEUTE Gourmet: Wo Spanier essen gehen
  • IbizaHEUTE Lifestyle: Mode und heisse Clubnächte
Jetzt abonnieren

Events & Termine

Zu allen Events